Endlich Kasimir kennenlernen!

Endlich Kasimir kennenlernen!

Leons Herzenswunsch war ein Thermenbesuch, um Hotelmaskottchen Kasimir (einen Wasserbüffel) kennenzulernen.

Der 9-jährige, der an einem Gehirntumor leidet, ist aufgrund seiner Erkrankung die meiste Zeit zu Hause – eine intensive Betreuung durch seine Familie ist notwendig. Leon besitzt bereits ein Kasimir-Stofftier und schaut sich auf YouTube Kasimir-Tanzvideos an und versucht so gut wie möglich mitzumachen. 

Vor dem freudig erwarteten Reiseantritt hat Leon von uns einen eigenen Reiserucksack und ein Unterhaltungsspiel bekommen.

Während seines Aufenthalts in der Therme hat das Make-A-Wish-Team Bilder und Videos der Familie erhalten, die einen rundum glücklichen kleinen Buben zeigen.

– Leons Mama hat erzählt, dass es ihrem Buben so gut gefällt, dass er nicht nach Hause möchte, sondern am liebsten bei Kasimir bleiben möchte. 

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: