Fatima reist ins Disneyland® Paris

Fatima reist ins Disneyland® Paris

Fatima ist 13 Jahre alt, wohnt in Wien und leidet an einer Aortenklappeninsuffizienz. Ihr Herzenwunsch war es mit ihrer Familie ins Disneyland® Paris zu fahren. Fatima ist noch nie geflogen und hat noch nie einen Urlaub mit ihrer gesamten Familie gemacht. Sie ist ein riesengroßer Disney®-Fan und hat alle Videos von Disneyland® schon auf youtube angesehen.

Fatima war sehr ungeduldig und konnte die Zeit bis zur Reise kaum erwarten. Während unseres 2. Besuches wurden wir von ihr und ihrer Mutter sehr gastfreundlich empfangen. Als kleines Wartegeschenk wurde ihr ein Disney® Malbuch überreicht.

Die Familie wurde am Abreisetag mit einem Shuttle zum Flughafen gebracht – alles auf der Reise hat einwandfrei geklappt. Bereits während des Aufenthalts wurden wir informiert, dass es der Familie sehr gut geht. Fatima war ganz ausser sich und sagte: “ Diese Reise werde ich nie vergessen. Ein Traum ist wahr geworden. DANKE!“

 

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen:

Verpassen Sie nicht das Wichtigste!

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.

Newsletter-AnmeldungErfahren Sie die neuesten Wunschgeschichten zuerst

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.