„Für mich ist es wichtiger, ein guter Mensch zu sein, als der beste Fußballer der Welt.“

„Für mich ist es wichtiger, ein guter Mensch zu sein, als der beste Fußballer der Welt.“

Diesem Zitat macht Lionel Messi alle Ehre, als er bei einem Spiel in Paris, auf unser Wunschkind Nima trifft.

Nima ist mittlerweile ein 16-jähriger junger Mann, der wahrhaftig Ausdauer bewiesen hat. Ein Treffen mit seinem Idol Messi war sein absoluter Herzenswunsch und es kam nichts anderes infrage. Das bedeutete viel Planung und Wartezeit für alle. 

Im April 2023 war es so weit und Nima, der an einer seltenen fortschreitenden Muskelerkrankung, der mit Muskelschwund einhergeht, leidet und ihn in den Rollstuhl zwingt, durfte Messi bei einem Spiel in Paris besuchen. Dabei bekam er sogar die unglaubliche Möglichkeit auf ein Meet & Greet mit seinem Idol. 

Wenn so viele Menschen mit demselben Ziel, eine Wunscherfüllung möglich zu machen, zusammenarbeiten, werden schlichtweg Berge versetzt.

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: