Hanna träumt vom Disneyland

Hanna träumt vom Disneyland

Hanna ist mit 2 Jahren an einem Tumor erkrankt- nichtsdestotrotz ist sie ein lebenslustiges Mädchen, dessen Augen funkeln, wenn sie von Micky, Minnie, den Disney Prinzessinnen und natürlich der Eiskönigin Elsa spricht.  Der Herzenswunsch war also gleich klar: Eine Reise ins Disneyland! 
Am Reiseziel angelangt fuhr Hanna mit den wildesten Kinderkarussells und freute sich über eine Kinderhochschaubahn und die vielen bunten Einzelheiten und Details im Park. Auch der riesengroße Hotelpool wurde mehrmals besucht. Das absolute Highlight hat sich Hanna für den Schluss aufgehoben: Aufgrund des 25-jährigen Disneyland Jubiläums gab es am Abend eine Lichtershow mit Feuerwerk und den besten
Disneyliedern am Schloss direkt im Park. Schlussendlich waren es drei magische Tage, die Hanna und ihrer Familie sehr lange in Erinnerung bleiben werden. 

 

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: