„Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“ – Darth Vader

„Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“ – Darth Vader

Marc ist das neuste Legion 501 Mitglied, so hört man sie munkeln. Mit nur 12 Jahren wäre er sicherlich der jüngste in der Legion.

Marc leidet an einem bösartigen Knochentumor und ist, unverkennbar, ein riesiger Star Wars Fan. Es war schnell klar, Marc hätte liebend gerne ein iPhone, um keine Neuigkeiten über Star Wars zu verpassen und jederzeit alles nachlesen und anschauen zu können.

Seine Teammitglieder und Anführer haben sich die Zeit genommen und ihm höchstpersönlich das iPhone vorbeigebracht. Die Freude war riesengroß.

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: