Ina trifft Disney’s Prinzessinnen

Ina trifft Disney’s Prinzessinnen

Ina ist 5 Jahre alt und kommt aus dem schönen Tirol. Sie bewundert Disney’s Prinzessinnen, deshalb war auch schnell klar, was sie sich am meisten wünschte: ihre Lieblingscharaktere zu treffen.

 

 

 

 

 

 

 

 

In einem persönlichen Schreiben berichtet Inas Mutter von dem gemeinsamen Abenteuer:

„…Der sehnlichste Herzenswunsch von Ina: Prinzessin im Disneyland zu sein und ihre Lieblingsprinzessinnen endlich persönlich kennen zu lernen! Beim jahrelangem Kampf gegen Leukämie, monatelangen Krankenhausaufenthalten und unzähligen Chemos konnte sich die kleine Ina am besten mit Disneyfilmen die Zeit vertreiben. Schneewittchen, Dornröschen und auch Elsa waren in der harten Zeit ihre besten Freundinnen. Darum war es kaum verwunderlich, dass die kleine Prinzessin bereits bei Bekanntgabe der Wunscherfüllung einen Freudensprung machte. Natürlich wurden die Koffer nur halbherzig ins Zimmer gestellt, denn das wichtigste war in greifbarer Nähe: Das Disneylandschloss und Prinzessinnenkleider! Die kleine Prinzessin tanzte im neuen Rapunzelkleid, das gleich im ersten Laden erworben werden musste, die Straße entlang zu ihrem geliebten Schloss.

Ihre Lieblingsprinzessinnen zu treffen war das Highlight!“

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen:

Krebs raubt die KindheitEin Wunsch bringt sie zurück.

Eines der schlimmsten Dinge für Eltern ist zu hören, dass ihr Kind Krebs hat. 

Krebs raubt einem Kind die Möglichkeit, eine normale Kindheit zu führen. 

Ein Herzenswunsch bringt ein klein wenig Licht in die dunkle Welt und ersetzt Angst und Furcht mit Freude und Hoffnung.

Helfen Sie uns bitte Freude und Hoffnung zu schenken.

Jetzt helfen

Verpassen Sie nicht das Wichtigste!

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.

Newsletter-AnmeldungErfahren Sie die neuesten Wunschgeschichten zuerst

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.