Jonas sieht das Disneyland Paris und den Eiffelturm

Jonas sieht das Disneyland Paris und den Eiffelturm

Jonas ist 7 Jahre alt und kommt aus Salzburg. Sein größter Herzenswunsch war es Disneyland Paris und den Eiffelturm zu sehen. Nach der Wunscherfüllung bekamen wir einen tollen Brief von Jonas‘ Mutter: 

Liebes Make A Wish Team,
Vor 4 Jahren bekamen wir die Diagnose „Neurofibromatose“ für Jonas. Danach folgten unzählige Arzttermine. Durch den Sehnervtumor musste Jonas eine 18-monatige Chemotherapie machen. Was Jonas da alles tapfer überstanden hat, ist wirklich bewundernswert. Das war auch der Grund, warum ich nach Ende der Chemotherapie euch von Jonas Herzenswunsch geschrieben habe. Vor genau 4 Monaten, im Juni trafen wir uns das erste Mal zur Wunschbekanntgabe von Jonas. Sein größter Wunsch wäre es mit dem Flugzeug nach Paris zu fliegen, den Eiffelturm zu sehen und das Disneyland zu besuchen. Ihr habt ihm eine Make-A-Wish „Mein Wunsch“ Münze überreicht und Jonas versprochen, ihm einen Wunsch zu erfüllen. Schnell haben wir einen Termin im Herbst gefunden und ihr konntet mit dem organisieren loslegen. Am 21.10.2018 trafen wir uns beim Flughafen in Salzburg und dort fand die Wunschübergabe statt. Wir bekamen die perfekt organisierte und übersichtliche Mappe. Am 25.10.2018 war es dann soweit. Um 4 Uhr in der Früh ging es los zum Flughafen nach München. Für Jonas, Emily und mich war es der erste Flug. Als wir am Flughafen in Paris gelandet sind, ging es mit dem Taxi nach Paris zum Appartement, wo wir eine Nacht schliefen. Jonas war so fasziniert vom Eiffelturm und konnte es kaum glauben, dort zu sein. Am nächsten Tag fuhren wir zum Hotel, dieses in Maritimen Stil gestaltet wurde, ganz in der Nähe vom Disneyland. Das wunderschöne Hotel mit Innenpool, die Achterbahnfahrt, das Mittagessen und die Fotos mit den Disney Figuren, die Disney Parade, die atemberaubende Disney Illumination Show. Diese wundervollen Momente sind unbeschreiblich und werden uns immer in Erinnerung bleiben. Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, was ihr für uns als Familie ermöglicht habt.
Astrid, Christian, Emily und JONAS

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: