Kevin meets Andy Borg

Kevin meets Andy Borg

Kevins größter Wunsch war es, Andy Borg zu treffen. Der 16- jährige, der an Diabetes leidet, und seine Familie sind schon lange große Fans und er ist auch bei zahlreichen seiner Konzerte auf Autogrammjagd gewesen. Aber so richtig treffen und mit ihm sprechen konnte er noch nie. Als Kevin darüber sprach, konnte man ihm anmerken, wie sehr er sich dies wünschte. Der Niederösterreicher war sehr nervös und wartete ungeduldig. Es dauerte aber gar nicht lange und das tolle Management von Andy Borg sicherte uns Tickets und ein Meet and Greet zu. Da sich der Wunscherfüllungstag auch als Geburtstag herausstellte, überlegten wir uns, wie wir den Tag noch besser gestalten können. Am 3. Adventsonntag fand die „Volkstümliche Star-Weihnacht“ statt. Kevin war wahnsinnig aufgeregt. Endlich würde er sein Idol Andy Borg persönlich treffen. Beim Mittagessen mit Geburtstagstorte war die Nervosität so groß, dass er gar nicht viel essen konnte. Die Maronitorte (seine Lieblingstorte) haben wir in vorhinein bestellt und in das Restaurant schicken lassen. Endlich begann das Konzert. Zuerst spielten das „Schneiderwirt Trio“ und „Die Mayrhofner“. Dann kam Andy Borg auf die Bühne! Der Sänger grüßte Kevin und seine Eltern und sprach über die Make-A-Wish Foundation, die schwer kranken Kindern Herzenswünsche erfüllt. Er stellte Kevin vor und da er Geburtstag hatte, sang ihm die ganze Halle ein Ständchen. Kevins Mutter war zu Tränen gerührt. Nach fast 5 Stunden war das Konzert zu Ende und Kevin durfte mit Andy Borg noch Fotos machen. Auch Autogramme gab’s für ihn. Dafür haben wir ihm ein eigenes Autogrammbuch (auch mit Make-A-Wish Autogramm) geschenkt. So konnte er nach uns auch Andy Borg unterschreiben lassen. Kevin strahlte den ganzen Abend und war überglücklich, dass sein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen war.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen:

Verpassen Sie nicht das Wichtigste!

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.

Newsletter-AnmeldungErfahren Sie die neuesten Wunschgeschichten zuerst

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.