Kevin’s Traum in Grün: Mit Vollgas zum eigenen Tuk Tuk-Abenteuer!

Kevin’s Traum in Grün: Mit Vollgas zum eigenen Tuk Tuk-Abenteuer!

Kevin ist 12 Jahre alt und leidet unter einem Impfschaden und hat Autismus. Der Tag der Wunscherfüllung war ein ganz besonderer Tag für Kevin, ein begeistertes Mitglied der Feuerwehr, der sich nichts sehnlicher gewünscht hatte als sein eigenes grünes Tuk Tuk. Egal ob zu Freunden, in den Supermarkt für die Familie oder einfach nur zum Vergnügen – Kevin träumte von der Freiheit, überall hin zu fahren, und das am liebsten mit seinem eigenen Tuk Tuk. Da Kevin bereits die Tuk Tuks der Feuerwehr kannte und liebte, wollte er unbedingt ein eigenes haben. Seine Freude an schnellen Fahrzeugen wie Mini Motorcross machte die Vorstellung, mit einem Tuk Tuk durch die Straßen zu düsen, umso aufregender. Die Wunscherfüllung begann mit einem Treffen des Teams und dem Hersteller des Tuk Tuks, der nicht weit von Kevins Zuhause entfernt war. Gemeinsam dekorierten sie das nagelneue grüne Tuk Tuk mit Luftballons, um sicherzustellen, dass Kevins Traumfahrzeug genauso bunt und fröhlich war wie sein Wunsch. Das Team machten sich dann auf den Weg zu Kevin. Eine von ihnen fuhr mit dem Auto, während die andere gemeinsam mit dem Lieferanten auf der hinteren Tragefläche des Tuk Tuks den direkten Weg zu Kevins Zuhause nahm. Mit lautem Gehupe, flatternden Luftballons und freudigem Winken wurde Kevin von seinem lang ersehnten Herzenswunsch begrüßt. Nach einer kurzen Einschulung durch die WunscherfüllerInnen wagte Kevin bereits vorsichtig die erste Runde mit seinem Tuk Tuk. Innerhalb kürzester Zeit gewöhnte er sich an sein neues Fahrzeug und düste mit strahlenden Augen die Wohnstraße auf und ab. Kevin’s Mama verriet, dass er den ganzen Tag über vor Aufregung kaum stillsitzen konnte. Die Vorfreude auf sein grünes Tuk Tuk war enorm, und kurz vor der Übergabe war die positive Spannung förmlich greifbar. 

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: