Lara reist nach Cornwall

Lara reist nach Cornwall

Lara ist 18 Jahre alt und leidet unter Polyarthritis. Die junge Dame ist ein großer Fan von Cornwall. Sie liebt die romantischen Klippen, die einsamen Strände und die kleinen Städte. Darum war ihr größter Herzenswunsch schnell klar: Eine Reise nach Cornwall! Lara wollte die Gegend der Rosamund Pilcher Romane besuchen.Lara in Cornwall

Gemeinsam mit ihrem Bruder und ihrer Mutter ging es dann nach Bristol und dann weiter mit dem Auto. Lara hatte die ganze Woche schon vorgeplant, unter anderem Essen bei Jamie Oliver, Besuch der Rosamund Pilcher Drehorte am Meer, die tollen Gärten und auch ein Freilufttheater direkt am Meer stand am Programm.

Lara hat die Woche sehr genossen und konnte sogar ihre Hand- und Fußschienen untertags abnehmen.

Lara in CornwallDas Erlebte wird ihr noch sehr lange in Erinnerung bleiben und der Entschluss nach der Schule nach England zu gehen ist größer als je zuvor.

Vielen Dank an Make-a-Wish für diese tolle Reise! Sie hat Lara wieder Kraft gegeben für die folgenden Therapien zu Hause.

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: