Lea als VIP bei Woozle Goozle

Lea als VIP bei Woozle Goozle

Lea ist 10 Jahre alt und hat einen Lebertumor. Der größte Herzenswunsch der jungen Oberösterreicherin war es einmal VIP Gast bei der Sendung Woozle Goozle zu sein.

Für alle die Woozle Goozle noch nicht kennen: Es handelt sich um ein atemberaubendes Wissensmagazin. Moderator Beni hat (fast) immer alles fest im Griff. Allerdings bringt Woozle ihn oft ganz durcheinander. Aber das ist nicht schlimm: Er ist ja Benis bester Freund!.

 

Es freut uns ganz besonders, dass wir Lea soo glücklich machen konnten. Sehr selbst, was sie uns geschrieben hat:

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: