Leonie und der Snowboardurlaub mit Wasserspaß

Leonie und der Snowboardurlaub mit Wasserspaß

Leonie ist eine junge 15 jährige Dame und lässt sich von nichts unterkriegen. 

Sie weiß genau was sie will und bleibt stets positiv. 

Ihr größter Wunsch war es einen Snowboardurlaub mit ihrer Familie zu machen. 

Leonie ist wie eine Weltmeisterin die Pisten mit dem Snowbaord heruntergefahen.


Weder von ihrer Erkrankung, dem Keimzellentumor, noch dem Wasserrohrbruch im Hotelzimmer bis hin zum kleinen Skiunfall ihrer Mama am Nassfeld, lässt sich Leonie den Spaß am Leben verderben. 

Auch wenn der Urlaub mit kleineren Turbulenzen verbunden war, hatte die ganze Familie den Skiurlaub im Wellnesshotel bis zum Anschlag genossen und sie werden sich noch lange an die vielen lustigen Ereignisse erinnern und noch lange etwas zu lachen haben. 

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: