Linda bekommt ein neues Zimmer

Linda bekommt ein neues Zimmer

Die 16-jährige Linda aus Oberösterreich wünschte sich eine neue Einrichtung für ihr Zimmer, weil die vorhandene schon alt ist und auch nicht ihrem Geschmack entspricht. Sie hat sich einfach gar nicht mehr wohlgefühlt hat und das ist aber gerade für ein Jugendliche sehr wichtig und vor allem auch jetzt nach der Zeit wo sie an einem embryonales Rhabdomyosarkom erkrankt war. Deshalb der Wunsch eines neuen Reichs. Außerdem sollte die Einrichtung nach der Feng-Shui-Harmonielehre erfolgen, deshalb waren auch keine Standardmöbel verwendbar, sondern es wurde eine Tischlerei mit der Anfertigung beauftragt. Linda hat genaue Vorstellungen, wie die Möbel aussehen sollen, wo sie stehen sollen, welche Farbe sie haben sollen und sie wünscht sich viele Pölster. Sie hat uns bei unserem Besuch erzählt, wie sehr sie sich über eine neue Einrichtung freuen würde. Die Erfüllung des Wunsches dauerte länger als erwartet, weil ihre Eltern das ganze Haus nach der Feng-Shui-Harmonielehre umgestalteten und sich dadurch eine positive Auswirkung auf Lindas Gesundheitszustand erwarteten und erhofften. Als Überraschung haben wir Linda einen Make-A-Wish-Polster anfertigen lassen, weil sie Pölster so sehr mag. Wir waren uns nach unserem Besuch bei Linda sicher, dass die neue Zimmereinrichtung Linda’s einziger und großer Wunsch ist. Wir haben mir ihr und ihren Eltern sehr nett geplaudert und nach Fertigstellung der Einrichtung viele schöne Fotos und folgendes nette Dankschreiben erhalten:

Herzlichen Dank für ihre großzügige Unterstützung bei der Umsetzung von Lindas Wunsch.Das Zimmer entspricht genau Lindas Vorstellungen, also der Wunsch ist voll und ganz in Erfüllung gegangen. Auch von Linda liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön an alle, die bei der Umsetzung ihres Wunsches mitgeholfen haben. Es tut mir leid, dass es mit den Fotos so lange gedauert hat, aber die letzten Arbeiten vom Tischler sind erst am vergangenen Freitag erledigt worden. Die Fotos wollten wir erst machen, wenn wirklich alles perfekt ist. Ein großes Danke auch an Alfred und Katrin. Es ist wirklich schön euch kennengelernt zu haben. Es würde uns freuen, wenn ihr nochmal bei uns vorbeischauen könntet. Solltet ihr wieder mal in unserer Nähe sein, dürft ihr euch jederzeit bei uns melden.

 Also nochmal Danke für alles.

Liebe Grüße,

Linda und Familie

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen:

Newsletter abonnieren

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.

Verpassen Sie nicht das Wichtigste!

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.