Luca trifft Andrea Berg

Luca trifft Andrea Berg

Andrea Berg ihre Musik konnten Luca, 12, der seit seiner Krankheit im Rollstuhl sitzt so manche Tage verschönern. Daher wünschte sich der Kärtner, weil sie so schön singt ein gemeinsames Treffen mit ihr.  Gerne hört Luca ihre Musik und war von ihrerm neuen Album „Mosaik“ und ihrer Tour total begeistert. Luca war noch nie in seinem Leben auf einem Konzert und wünschte sich das so sehr. Wir von Make-A-Wish nahmen von Luca eine persönliche Videobotschaft für Andrea auf und er schrieb ihr einen Brief mit ein paar Fragen, die er an sie hätte. In der Zwischenzeit bekam Luca persönliche Autogrammkarten zurück und wir schickten ihn noch ein Fanpaket mit einem handsignierten Album zu. Am Tag der Wunscherfüllung begrüßten wir Luca in einem Hotel, er war natürlich sehr aufgeregt, aber wir konnten ihn natürlich gut ablenken und Luca war gleich sehr offen und erfreut das, das Treffen nach langem tapferen warten jetzt dann endlich soweit ist. Wir saßen vor dem Konzert am Balkon des Zimmers und er fing an Ihr neues Lied „Ich bin wegen dir hier“ zu singen von ihrem neuen Album „Mosaik“. Schon war die ganze Aufregung vergessen und wir waren startklar. Wir fuhren zum Wörtherseestadion wurden dort abgeholt und warteten Backstage vor Andrea Bergs Garderobe. Gleich darauf kam die Sängerin in den Raum und begrüßte Luca mit einer herzlichen Umarmung. Seine Augen strahlten und man konnte die Begeisterung sehen. Als kleines Dankeschön überreichte er Andrea einen Blumenstrauß, danach gab es noch ein paar Autogramme und schöne Erinnerungsfotos für uns alle. Anschließend genossen wir noch das spektakuläre Konzert. Die Freude nach dem Konzert war riesengroß. Zum Abschluss wollte er noch eine Umarmung und bedankte sich immerfort. Der Tag war zwar lang, aber es war ein gelungener Abend!

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: