Marcel trifft seine Helden in Disney Land!

Marcel trifft seine Helden in Disney Land!

Marcel ist 21 Jahre alt und leidet an Tetraparese, Shun und Epilepsie. Sein größter Herzenswunsch war eine Reise nach Disneyland Paris, denn er ist großer Pluto Fan. Diesen möchte er gerne „lebend“ kennenlernen. 

Er hat sich im Herzen sein Kind bewahrt und erfreut sich an dieser Figur immens. Mit dem Besuch in Disneyland möchten er und seine Familie dem Alltag entfliehen und eine abenteuerliche und sorgenfreie Zeit verbringen. Aufgrund von Corona musste Marcel lange auf seine Wunscherfüllung warten. Umso größer war die Freue dann aber, als es wirklich losging! 

Als kleines Zusatzgeschenk hatte das Make-A-Wish Team für Marcel bei der Wunschübergabe im Garten des Gasthauses Mehler einen Rucksack für die Reise und einen Stoffpluto dabei. Die Familie schien schon sehr aufgeregt und Marcel strahlte über beide Ohren. Dass Marcels wahrer Herzenswunsch in Erfüllung ging, ist gut auf den Bildern, die die Familie uns schickte, erkennbar!

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: