Mert und Zeynep sind nun online unterwegs!

Mert und Zeynep sind nun online unterwegs!

Mert ist ein 12-jähriger schüchterner Junge, der wegen seiner Krankheit (Cystische Fibrose), nicht oft außer Haus gehen darf. Umso wichtiger ist es für ihn, virtuell mit seinen Freunden spielen zu können: Sein Herzenswunsch ist deshalb eine Playstation 4 und ein dazu passendes Spiel. Diesen Wunsch konnten wir erfüllen. Der schüchterne Bub schenkte uns dafür ein breites Lächeln und die Freude der gesamten Familie war deutlich zu fühlen. Die kleine, zarte Zeynep ist ein ruhiges Mädchen, welches sich am liebsten immer hinter ihrer Mama verstecken würde. Sie muss durch ihre Krankheit viel Zeit im Krankenhaus verbringen. Damit die Zeit dort ein bisschen rascher vergeht, wünschte sich die 6-jährige ein Tablet, auf dem sie spielen und vielleicht auch mal „Liselotte die Kuh“ ansehen kann. Als wir sie im Krankenhaus besuchten, standen Zeynep und ihr Bruder Mert (selbe Krankheit) bereits da und waren ziemlich aufgeregt. Nach anfänglicher Schüchternheit hat die 6-jährige ihr Tablett ausgepackt und nicht mehr aus der Hand gegeben.

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: