Mia reist ins Disneyland Paris

Mia reist ins Disneyland Paris

Die 6-jährige Mia aus Wien wünschte sich aus ganzen Herzen eine Reise ins Disneyland Paris. Sie erkrankte an ALL und diese Reise gab ihr und ihrer Familie, nach der Therapie sehr viel Kraft. Nach der Wunscherfüllung erhielten wir von ihrer Mama einen lieben Brief.

 

Liebes Make-A-Wish!

Zuerst möchten wir uns herzlich bei euch für das tolle Geschenk, dass Mia sich gewünscht hat, bedanken. Mia´s Wunsch war es, nach Paris ins Disneyland zu den Prinzessinnen zu fliegen. Es war so schön unser kämpfendes Mäderl so herzlich lachend zu sehen. Am 13.04.2019 ging es endlich los – AB INS DISNEYLAND Der Eindruck und die Freude, vor dem Schloss im Disneyland zu stehen, war einmalig! Mia, ihre große Schwester und wir Eltern waren begeistert vom Frühstück mit den Disneyfiguren, dem Meet and Greet der Prinzessinnen und den tollen Fahrgeschäften – es war ein Traum. Nach 3 wundervollen Tagen im Disneyland, durften wir noch 2 Tage Paris erkunden. Wir möchten uns auch an dieser Stelle, bei den Vermietern der tollen Wohnung in Paris bedanken. Der Eiffelturm in seiner Pracht, abends, glitzernd und beleuchtet zu sehen, war für uns alle bezaubernd. Leider mussten wir mitansehen wie Notre Dame abbrannte. Trotz dem Schreck war die Reise ein absoluter Traum und ein tolles Erlebnis nach der schweren Zeit mit Mia´s Krebserkrankung. Endlich wieder das leuchten in den Augen unserer beiden Kinder zu sehen, ist für uns das schönste Geschenk auf Erden!

Danke an das gesamte MAKE A WISH TEAM für die tolle Auszeit! 

MIA, ANGELINA, CHRISTIAN UND BIANCA

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen:

Verpassen Sie nicht das Wichtigste!

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.

Newsletter-AnmeldungErfahren Sie die neuesten Wunschgeschichten zuerst

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.