Mustakim düst auf seinem Tretauto allen davon

Mustakim düst auf seinem Tretauto allen davon

Wir haben Mustakim und seine Familie in deren Wohnung besucht. Zunächst war der Kleine sehr schüchtern und hat uns nur aus der Ferne beobachtet.  Als das Eis gebrochen war, haben wir einen kleinen, fröhlichen, lustigen Wirbelwind erlebt. Wir haben mit Luftballons, Seifenblasen gespielt und durften auch seinen großen Bagger bewundern. Danach verriet er uns seinen großen Wunsch: ein blaues Tretauto udnauch eine Lese-, Lern- und Schreibtafel.

Nach einiger Zeit konnten wir ihm seinen Wunsch erfüllen. Sein neues blaues Tretauto wurde mit Luftballons geschmückt übergeben. Mustakim hat sofort losgelegt und ist eine Runde im Innenhof gefahren und hat alle Hupsignale ausprobiert.  Die Eltern haben sich mehrmals für Mustakims Wunscherfüllung bedankt und uns mitgeteilt, wie toll sie das Tretauto und unser Engagement finden. Wir wünschen Mustakim noch viel Vergnügen mit seinem Auto.

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: