Nico’s Reise mit dem Wohnmobil

Nico’s Reise mit dem Wohnmobil

Nico (11) aus Kärnten wünschte sich eine Reise mit einem tollen Wohnmobil und seiner Mutter. Er möchte ein paar Tage nach Istrien verreisen um wieder  ein paar schöne gemeinsame Stunden, nach seiner Therapie der Leukämie, miteinander zu verbringen. Bei unserem ersten Besuch zeigte Nico auf sein Spielzeugwohnmobil, für ihn ist die Nähe seiner Mutter sehr wichtig und daher ein paar gemeinsame Tage am Meer würden ihn dadurch sehr gut tun. Am Tag der Wunscherfüllung überlegte Nico nicht lange und zeigte uns sein großes und tolles Trampolin. Sofort wollte er mit uns das Trampolin ausprobieren. Wir hatten so viel Spass und es entstanden ein paar tolle Schnappschüsse mit der Kamera seiner Mutter. Er zeigte uns danach noch seine Garten und wollte Fangen spielen. Nico lachte, tolle herum und sagte: noch einmal! Danach ging es mit dem gemieteten Wohnmobil in Richtung Urlaub.

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: