Nikol reist nach Sardinien

Nikol reist nach Sardinien

Die 9- jährige Niki aus Burgenland hat sich eine Reise nach Sardinien  mit ihrer Schwester und beiden Eltern gewünscht. Dieses Reiseziel war für Niki von immenser Bedeutung, da sie im Warteraum im Krankenhaus ein Bild aus Sardinien gesehen hatte und ihrer Mama mitteilte, dass sie genau dort hin möchte. Niki wollte unbedingt eine unbeschwerte Zeit mit der Familie verbringen nach den ganzen Behandlungen ihres Gehirntumors. Als Dankeschön schickte sie uns ein selbst gemaltes Bild, über das wir uns sehr gefreut haben.

 „Ein großes Dankeschön für alles, wir haben unseren Urlaub voll genossen. Er war für Niki besonders außergewöhnlich.“

 

 

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen:

Verpassen Sie nicht das Wichtigste!

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.

Newsletter-AnmeldungErfahren Sie die neuesten Wunschgeschichten zuerst

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.