Oskar badet in Batman’s Pool

Oskar badet in Batman’s Pool

Oskars (4) Wunsch herauszufinden war ein bisschen kniffliger als bei anderen Wunschkindern. Da er anfangs noch recht schüchtern war, hat man nicht viel aus ihm herausbekommen. Was man aber gleich gemerkt hat, Oskar ist ein sehr großer MARVEL Fan, allem voran BATMAN. Deshalb war uns auch gleich bewusst, dass wir, egal was sein Herzenswunsch ist, das Batman Thema miteinfließen  lassen müssen. Nach einigem Hin und Her hat er seinen Eltern zugeflüstert er hätte gern einen Pool für den zukünftigen Garten des neuen Hauses. Dieser Wunsch ist wichtig für Oskar, weil er die kommenden Jahre ,wegen der Behandlung seines Gehirntumors, in kein öffentliches Bad darf. Auch verträgt er kein Chlor, was bedeutet es wird ein Salzwasser – Pool werden. Durch den Wunsch kann sich Oskar an den heißen Sommertagen, wann er will abkühlen und mit seinem Bruder Xaver (2)  im Pool schwimmen und tauchen gehen. Oskars allererste Aussage bezüglich seinem Wunsch war, ein Lego Duplo Leuchtsignal für Batmans Freund Robin. Damit er auch ein Erkennungszeichen besitzt wie Batman. Und das haben wir ihm in der Wartezeit als kleines Geschenk zwischendurch geschickt. Außerdem haben wir ihm an seinem Geburtstag ein Bild von den Batman Stickern geschickt, die dann in seinen Pool geklebt wurden. Der Wunschtag begann um 10:00 bei der, in Wien lebenden Familie, im Garten. Oskar war zwar daheim, aber es waren alle Jalousien unten und seine Eltern haben ihm gesagt wir wären Gartenarbeiter. Unser liebes Make-A-Wish Mitglied Alfred und ein Freund von ihm, haben uns geholfen, den Pool aufzustellen. Um 14:00 waren wir fertig und konnten die Wunscherfüllung machen. Oskar war zwar wieder recht schüchtern, jedoch hat er, wenn wir mal nicht  hingeschaut haben, ein Lächeln von sich gegeben, welches unglaublich rührend und voller Freude war. Auch sein Bruder Xaver fand den Pool und das Schwimmbrett, was wir dazugekauft haben toll. Danach haben wir es uns mit der Familie noch bei Kaffee und Oskars Lieblingseis gemütlich gemacht. Eine wunderschöne Wunscherfüllung. Die Familie ist  erst kurz vor dem Wunscherfüllungstag in das Haus gezogen und man hat trotzdem gemerkt wie wohl sie sich darin fühlen. Wie Oskar und Xaver sich schon ausgebreitet haben. Da war es ein super Timing, dass jetzt auch noch der Batman – Pool dazukam. 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen:

Sei ein Wunsch-Superheld!Wir rekrutieren Superhelden für die Hoffnung, die uns helfen Spenden in dieser Weihnachtszeit aufzustellen. Sind Sie bereit zu helfen?
Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.

Newsletter-AnmeldungErfahren Sie die neuesten Wunschgeschichten zuerst

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.