Paula besucht Harry Potter’s Welt

Paula besucht Harry Potter’s Welt

Paula war sich anfangs noch nicht sicher, was sie sich genau wünschen soll. Die 12-jährige, die an ALL leidet, hatte zwei in der engeren Auswahl.

  1. Disneyland um hauptsächlich die Avengers zu sehen.
  2. Harry Potter Studios.

Nach einer Weile sind wir haben wir bemerkt, dass Wunsch Nummer 2 auf jeden Fall überwiegt und wie der Gedanke ausgesprochen wurde, war Paula Feuer und Flamme. Sie liebt die Bücher und Filme über Harry Potter und auch die Magie, die alles umgibt. Sie möchte auch gerne einmal Teil davon sein und da ist ihr zweiter Wunsch zu den Studios zu fahren perfekt. Paula und ihre Familie waren auch noch nie in London, also dachten wir, wir kombinieren das doch gleich. Und ab dem Zeitpunkt hat Paula, unser Strahlemädchen, mit ihrem Bruder angefangen zu planen. Die Wartezeit betrug ein paar Monate, was Paula dem Ende zugehend, gefühlt sehr auf heißen Kohlen sitzen ließ. Paula, die in Wien lebt, haben wir immer wieder Updates gegeben und Dinge aussuchen lassen, wie zum Beispiel das Hotel. Wir haben mich erst kurz vor Abreise mit der Familie getroffen, weil deren AirBnB Host in London Paula noch ein Paket geschickt hat und wir abwarten mussten, ob es rechtzeitig ankommt. Zum Glück tat es das! Und bepackt damit und den Unterlagen ging es zur Wunschübergabe. Die Familie hat uns, wie bei jedem Besuch, ein leckeres Buffet angerichtet und uns eine sehr schöne Zeit bereitet. Da wir Paulas Nervosität förmlich sehen konnten, übergaben wir ihr gleich am Anfang alle wichtigen Dinge. Über das Überraschungspaket hat sie sich an dem Tag am meisten gefreut. Auch weil ihr AirBnB Host unter anderem eine Instax Kamera mitgeschickt hat und sie die schon lange haben wollte. Danach haben wir noch eine nette Zeit zusammen verbracht und ein spaßiges Gruppenfoto gemacht.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: