Petrissa beim „Bergdoktor“

Petrissa beim „Bergdoktor“

Petrissa ist 12 Jahre alt, leidet unter CF und wollte eines ganz unbedingt: den „Bergdoktor“ treffen und hinter die Kulissen dieser bekannten TV-Sendung sehen. Vor kurzer Zeit war es soweit, dass Petrissa nun tatsächlich am Set in Ellmau erwartet wurde, sie durfte die Praxis von Dr. Martin Gruber ansehen und bei den Proben sowie Aufnahmen einer Szene zusehen. Und als Highlight: Der Bergdoktor schenkte ihr eine Seite aus dem Skript und schrieb eine Grußbotschaft darauf. Petrissa war begeistert und wird sich sicher noch lange an diese Begegnung erinnern.

Ein herzliches Dankeschön an die Produktionsleitung und natürlich an Hans Sigl, der sich immer wieder Zeit nimmt, unsere Wunschkinder zu treffen, Fragen zu beantworten und für Selfies zur Verfügung steht.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen:

Krebs raubt die KindheitEin Wunsch bringt sie zurück.

Eines der schlimmsten Dinge für Eltern ist zu hören, dass ihr Kind Krebs hat. 

Krebs raubt einem Kind die Möglichkeit, eine normale Kindheit zu führen. 

Ein Herzenswunsch bringt ein klein wenig Licht in die dunkle Welt und ersetzt Angst und Furcht mit Freude und Hoffnung.

Helfen Sie uns bitte Freude und Hoffnung zu schenken.

Jetzt helfen

Verpassen Sie nicht das Wichtigste!

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.

Newsletter-AnmeldungErfahren Sie die neuesten Wunschgeschichten zuerst

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.