Samet feuert seine Lieblingsmannschaft live in Istanbul an

Samet feuert seine Lieblingsmannschaft live in Istanbul an

Samet aus Wien leidet seit Jahren an Leukämie. Der fröhliche 13-jährige Bursche ist ein riesiger Fußballfan. Sein Herz schlägt für die Fußballmannschaft Galatasaray Istanbul. Er schaut sich alle Matches gemeinsam mit seinem Vater und Bruder im Fernsehen an.Sein Herzenswunsch war es, seine Idole live im Stadion in Istanbul anzufeuern. Im Mai 2019 war es dann endlich so weit: er reiste mit seiner Familie über ein verlängertes Wochenende nach Istanbul. Dort besuchte er die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt am Bosporus und genoss die gemeinsame Zeit mit seiner Familie. Das absolute Highlight der Reise war natürlich sein Stadionbesuch. Samet fieberte jede Sekunde mit und unterstützte seine Lieblingsmannschaft tatkräftig mit seiner positiven Energie. Sein Galatasaray Rucksack, mit einigen anderen tollen Sachen wie Stiften, Spitzer, Block und Trinkflasche, begleitet den jungen Mann seither in die Schule.

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: