Schiff Ahoi für die Kleine Hannah

Schiff Ahoi für die Kleine Hannah

Hannah ist sieben Jahre alt und ein riesengroßer Piratenfan. Aufgrund ihrer Erkrankung – sie leidet genauso wie ihre große Schwester Sophie an Epilepsie – hat Mutter Tanja alle Hände voll damit zu tun, um den beiden mehr als lebendigen Wirbelwinden Herr zu werden. Trotz ihrer schweren Erkrankung und der Medikamente, welche den Alltag der beiden jungen Mädchen begleiten, sind beide voller Neugier und Lebensfreude. 

Für Wunschkind Hannah war von Anfang an klar – sie möchte einen Familienurlaub in der Piratenwelt in Bad Schallerbach verbringen. Für die Wunschübergabe ließen sich die beiden Wunscherfüllerinnen etwas ganz Besonderes einfallen und organisierten eine Schnitzeljagd für Hannah und ihre große Schwester. Nachdem alle Aufgaben mehr als Bravourös gelöst worden waren, konnte Hannah gemeinsam mit ihrer Familie eine mehr als unbeschwerte Zeit genießen und ihrer größten Leidenschaft, der Welt der Piraten, ungestört nachgehen.

Das Wunscherfüllerteam freute sich sehr über diesen gelungenen Herzenswunsch und wünscht der gesamten Familie für die kommende Zeit viel Kraft und vor allem den Glauben an eine positive Zukunft.

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: