Set fire to the rain!

Set fire to the rain!

Carolin hat einen Gehirntumor und ist 16 Jahre. Der Tumor hat ihr Leben von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt. Sie hegte aber einen tiefen Wunsch: Sie wollte die weltberühmte Sängerin Adele einmal live erleben. Die Lieder von Adele haben für Carolin eine immense Bedeutung, und sie träumte davon, diese Songs einmal live von der Künstlerin selbst gesungen zu hören. In den Ferien war es dann endlich soweit und Carolin flog nach Las Vegas, um Adele im Colosseum des Caesar Palace live zu sehen. Das Konzerterlebnis war für Carolin unvergesslich. Die besondere Stimmung und Atmosphäre dieses Abends waren einzigartig und unterschieden sich von anderen Konzerten, die sie zuvor besucht hatte. 

Carolin ist eine bemerkenswerte junge Frau mit einer klaren Vorstellung von dem, was sie will. Ihre Stärke und Offenheit während der Gespräche über verschiedene Aspekte ihres Alltags waren bewundernswert Die Erfüllung dieses Wunsches hat nicht nur Carolins größten Traum wahr werden lassen, sondern auch tiefe Freude und unvergessliche Erinnerungen geschaffen.

Carolin hat selbst auch ein paar Worte nach ihrer Wunscherfüllung geschrieben:

Liebes Make-A- Wish Team,

diese Herbstferien hat mir das Team von Make A Wish meinen Herzenswunsch

erfüllt: Die weltbekannte Sängerin Adele einmal live zu hören. Da Adele aber nur in

Las Vegas auftritt ermöglichte mir Make A Wish nach Amerika zu reisen um die

talentierte Sängerin im Colosseum des Caesar Palace zu sehen.

Da ich mit Adele und ihren Songs sehr viel verbinde, war es mein größter Wunsch all

ihre wunderschönen Lieder live zu hören. Das Konzert war in einem schönen Saal

und die Stimmung war nicht vergleichbar mit denen von anderen Konzerten, wo ich

schon war. Der Abend verging viel zu schnell und danach war ich überglücklich.

Natürlich habe ich auch viele Videos und Fotos gemacht, um mir diese später auch

nochmal anschauen zu können, aber ich genoss das Konzert auch sehr.

Ich danke dem Team von Make A Wish von großem Herzen, dass sie mir es ermöglicht haben, meine absolute Lieblingssängerin live zu sehen und ich das erste Mal durch diese Reise Urlaub in Amerika machen konnte.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Carolin

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: