Stefan reist ins Disneyland Paris

Stefan reist ins Disneyland Paris

Stefan (6) wünscht sich eine Reise ins Disneyland Paris. Mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester Christina. Er hat vor einiger Zeit eine Werbung im Fernsehen über das Disneyland und seine ganzen Attraktionen gesehen und seitdem will er unbedingt dort hinfahren. Stefan will natürlich seine ganzen Lieblingsdisneyfiguren sehen, zum Beispiel „Pluto“ oder „Mickey Mouse“, aber auch einige andere Figuren aus Zeichentrickserien, die es dort auch geben soll.

Wir haben Stefan einmal zusätzlich in der Wartezeit besucht. Er ist ein großer Fan von Geisterbahnen, also haben wir ihm ein Spiel mitgebracht, welches wir gleich ein paar Mal gespielt haben. Auch Christina haben wir ein kleines Geschenk mitgebracht. Als wir den Weg Richtung Haus gegangen sind, hat man schon ein Klopfen an einer Fensterscheibe gehört. Wie schon das letzte Mal standen Stefan und Christina am Fenster und haben und zugewunken, bevor sie zur Tür gelaufen sind und uns aufgemacht haben. Wir sind immer sehr überschwenglich von den zwei Strahlemännchen begrüßt worden.

Während wir am Wunschtag mit den Eltern die Einzelheiten des Trips durchgegangen ist, durften wir außerdem mit den Geschwistern ein weiteres ihrer lustigen Spiele spielen. Nicht immer ging es mit fairen Dingen zu, aber die beiden hatten so einen Spaß uns auszutricksen, dass es auf alle Fälle wert war darüber hinweg zu schauen. Wir haben Stefan und Christina als Mitbringsel noch zwei Make-A-Wish Rucksäcke mitgebracht, die sie gleich bepacken wollten. Weiters bekamen sie noch einen riesigen Make-A-Wish Löwen von unserem Sponsor. Sie haben sich sehr darüber gefreut.

Stefan kann sich zwar sehr schwer ausdrücken, aber es war nie wirklich ein Problem, weil er einen einfach immer an der Hand genommen und wo auch immer hingezogen hat. Für uns war der Abschied am Ende des Wunschtages am schwersten, weil uns die Familie sehr ans Herz gewachsen ist. 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen:

Sei ein Wunsch-Superheld!Wir rekrutieren Superhelden für die Hoffnung, die uns helfen Spenden in dieser Weihnachtszeit aufzustellen. Sind Sie bereit zu helfen?
Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.

Newsletter-AnmeldungErfahren Sie die neuesten Wunschgeschichten zuerst

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.