Tamuna freut sich über ihr MacBook Pro

Tamuna freut sich über ihr MacBook Pro

Tamunas Traum war ein Laptop, genauer gesagt ein MacBook mit Touchbar. Warum? Sie will Marketing studieren und liebt Design, das MacBook Pro wäre also perfekt dafür.

Sie konnte zuerst gar nicht glaube, dass ihr größter Herzenswunsch in Erfüllung gehen könnte. „ Als ich zum ersten Mal von Make-A-Wish hörte, glaubte ich nicht daran. Aber dann kam ein sehr nettes Mädchen, Wunscherfüllerin Maira zu mir, sie erklärte mir, dass mir mein Herzenswunsch erfüllt werde und sie gab mir eine Münze, die bestätigte, dass mein Wunsch in Erfüllung gehen würde.„

Tamunas Reaktion, als der Wunsch dann tatsächlich erfüllt wurde: „Ich konnte es nicht glauben, war nur schockiert. Nachdem was ich alles durchmachen musste, das war eine tolle Überraschung. Ich habe gewartet und war überzeugt, dass ich mein Geschenk kriegen würde… Mein Traum MacBook. Als ich erfuhr, dass mein Geschenk schon angekommen war, war ich sehr froh. Ich war grenzenlos glücklich, wisst ihr was mich am meisten freut, dass man mich nicht vergessen hat! Ich bin froh, dass es Menschen gibt, die anderen helfen, die das brauchen. Ich freue mich, dass die Träume wahr werden können. Die Hauptsache ist, dass man daran glaubt! Das gab mir die Motivation den anderen zu helfen. Wie man sagt „besser spät als nie“. Nicht aufgeben und daran glauben!“

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen:

Krebs raubt die KindheitEin Wunsch bringt sie zurück.

Eines der schlimmsten Dinge für Eltern ist zu hören, dass ihr Kind Krebs hat. 

Krebs raubt einem Kind die Möglichkeit, eine normale Kindheit zu führen. 

Ein Herzenswunsch bringt ein klein wenig Licht in die dunkle Welt und ersetzt Angst und Furcht mit Freude und Hoffnung.

Helfen Sie uns bitte Freude und Hoffnung zu schenken.

Jetzt helfen

Verpassen Sie nicht das Wichtigste!

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.

Newsletter-AnmeldungErfahren Sie die neuesten Wunschgeschichten zuerst

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.