Theresa trifft Max von der Groeben

Theresa trifft Max von der Groeben

Theresas größter Herzenswunsch war es Max von der Groeben zu treffen. Bei dem 2. Teil von „Fack ju göte“ reitet Max ohne T-Shirt auf einem Elefanten. Dabei hat die elfjährige gesehen, dass er eine Narbe trägt und nun wollte sie Genaueres erfahren. Zudem hat sie im Sommerurlaub auf Ibiza eine Mauer am Meer entdeckt, auf der „Danger“ stand. Das war der Name von Max im Film und für die Niederösterreicherin ein Zeichen. Die Wartezeit war lang und wurde überbrückt mit einem Paket von Make-A-Wish, in dem ein Bär und T-Shirt waren. Es wurde ihr auch die Aufgabe gestellt sich Fragen für das Meet & Greet zu überlegen, die sie gerne Max stellen würde. Der Tag der Wunscherfüllung begann mit einem Besuch des Kölner Doms, des Schokolademuseums am Rhein und eines Adventmarktes. Am Abend fand dann im 25hours Hotel das M&G statt. Theresa war sehr aufgeregt, aber Max war so entspannt und nett, so dass eine richtig gemütliche Atmosphäre entstand. Er beantwortete alle Fragen, die sie zusammengestellt hatte: von Haustieren über Lieblingsschauspieler und dem Umgang mit seiner Berühmtheit (O-Ton: „Wirst du auch manchmal von Mädchen angefallen?“) Max erzählte aus seinem Privatleben und stellte auch Theresa, die an einem hypoplastisches Rechtsherzsyndrom leidet, viele Fragen. Leider verging die ½ Std. viel zu schnell. Danach gab es noch eine Menge Fotos, bei denen Theresa bis über beide Ohren strahlte. Um 19:00 ging es dann in den Kölner Filmpalast, wo Theresa die Weltpremiere des Films „Auerhaus“ (in dem Max eine Hauptrolle spielte) miterleben durfte. Im Kino war die Aufregung dann nochmal sehr groß! Theresa war überglücklich, strahlte den ganzen Abend und postete ihren Freunden die Nachricht: HEUTE WAR DEFINITIV DER BESTE TAG IN MEINEM GANZEN LEBEN!!! Die Tage in Köln und vor allem das M&G waren tolle Erlebnisse. Es war so schön, Theresa strahlen zu sehen, sie war überglücklich.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: