Theresas Reise nach New York

Theresas Reise nach New York

Theresas Reise nach New York 

Theresa ist 21 Jahre alt und hellauf begeistert von Basketball.  Leider kämpft sie nicht mit dem Basketball auf dem Feld sondern mit dem Knochenkrebs in ihrem Körper. Das hindert  sie aber nicht daran, groß zu träumen und auch mal mit einem  breiten Lächeln im Gesicht durch die Welt zu gehen.  Von Make-A-Wish hat sich Theresa eine Reise nach New York mit ihrer Familie gewünscht. Das  Besondere an diesem Wunsch war für sie, dass sie einerseits Zeit mit ihrer Familie verbringen  kann, in der sie nur für einander da sind, weit weg von allen Verpflichtungen und Sorgen daheim  in Wien. Andererseits leben in New York auch Verwandte, die sie gerne besuchen wollte. Und  natürlich wollte sie auch einem Basketballspiel beiwohnen – wo kann man das besser als in den  USA?! Als der Wunsch feststand hat sich das Wunscherfüller:innen Team ans Planen der Wunscherfüllung gemacht. Sie wollten  unbedingt einen WOW-Effekt zaubern. Dies ist ihnen  Schlussendlich auch gelungen: Als die nichts ahnende Theresa  in ihr Wohnzimmer trat war dies geschmückt mit USA-Artikeln,  es war die ganze Familie versammelt und gemeinsam mit den  Wunscherfüller:innen sind alle bei Prosecco und Brötchen die  Reisedetails durchgegangen. 

Während der Reise haben die Wunscherfüller:innen daheim in Wien ganz viele Bilder und noch  mehr Dankesworte aus New York erhalten. Sowohl Theresa als auch die ganze Familie haben die  Zeit in New York sehr genoßen und daraus viel Energie gewinnen können. 

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: