Valentina darf Sunny Bunny endlich in die Arme schließen

Valentina darf Sunny Bunny endlich in die Arme schließen

Valentina ist ein 4-jähriges Mädchen, dass trotz ihrer Krankheit sehr aufgeschlossen und uns sehr offen begegnete. Sie schwärmt von Sunny Bunny aus der Therme Lutzmannsburg. Beim ersten Treffen, das leider aus Corona-Gründen nicht persönlich stattfinden konnte, zeigte uns Valentina ihre Zeichnung mit Sunny Bunny. Ein Meet  & Greet mit Sunny Bunny ist ihr Herzenswunsch. Valentina war schon einmal in der Therme Lutzmannsburg und da war als Animateur Sunny Bunny der einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen hat.

Wir haben einen Sunny Bunny als Plüschfigur bestellt, als Überbrückung für die Wartezeit. Valentina hat uns auch erzählt, dass ihr die Eisprinzessin auch sehr gut gefällt, daher haben wir ihr ein Kinder- Schlauchboot und Schwimmflügel mit dieser Figur bestellt und ihr zugeschickt. Laut Information der Eltern hat sich Valentina über unsere Geschenke sehr gefreut.

Am Tag ihrer Wunscherfüllung hat Sunny Bunny Valentina in ihrem Hotelzimmer besucht. Uns wurden Fotos geschickt, in dem Valentina Sunny Bunny die Tür öffnet. Sunny Bunny hat Valentina in seine Arme geschlossen, da kann man die Freude im Gesicht von dem Mädchen zu sehen.

Besonders beeindruckt hat uns, dass Valentina – obwohl sie erst 4 Jahre alt ist – mit uns sehr offen über Facetime kommuniziert hat. Die Eltern wirken sehr liebevoll und es waren sehr angenehme Gruppentelefonate. Uns wurden Fotos von der Familie geschickt, mit dem Vermerk „für Valentina wurde heute ein Traum wahr.“

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: