Zoey-Christinas Traum von der Türkei

Zoey-Christinas Traum von der Türkei

Zoey-Christina ist ein strahlendes, wunderbares und aufgewecktes achtjähriges Mädchen mit sehr viel Energie und Interessen. Ihr hyperplastisches Linksherzsyndrom begleitet sie schon ihr ganzes Leben; fast so lange begleitet sie auch ihre Liebe zur Türkei. Da war sie nämlich als kleines Kind in einem
Hotel und dieser Urlaub hat es ihr so angetan, dass sie bereits beim ersten Besuch des Wunscherfüller:innen-Teams vor Corona mit strahlenden Augen von Wasser, Rutschen, Eiscreme, Meer, Sonne, im Sand spielen und vielem mehr berichtete. All das wollte sie nochmal erleben, daher stand für sie fest: Sie möchte in die Türkei!
Und weil das Spielen im Sand viel lustiger und das Eis viel leckerer ist, wenn man mit der besten Freundin unterwegs ist, musste diese natürlich auch mit. Soweit sogut, dann kam Corona und Zoey-Christina musste warten. Als drei Jahre später das Reisen wieder uneingeschränkt möglich war, sind die Wunscherfüller:innen erneut zu Zoey-Christina. Abgesehen davon, dass ihnen statt dem 5jährigen Kind nun eine 8jährige junge Dame gegenüberstand, hatte sich nichts geändert –
der Traum von der Türkei war so präsent wie eh und je! Nach einigen Monaten Planungszeit war also der Tag gekommen, an dem das Team für die Wunscherfüllung bei Zoey-Christina zu Besuch war. Um sie für alle Eventualitäten auf ihrer bevorstehenden Reise bestens vorzubereiten, haben die Wunscherfüller:innen einen Rucksack voller Goodies wie Wasserflaschen, Barbiepuppen und einen Wasserball für die beiden Mädels mitgebracht. Zoey-Christina las gespannt die Details der
Reise vor und bedankte sich bei den Wunscherfüller:innen mit einem kleinen (Freude-)Tanz.

Die Reise war ein voller Erfolg und Zoey-Christina erinnert sich mit nicht minder strahlenden Augen wie beim ersten Besuch an die Ankunft im Hotel, das Baden mit ihrer besten Freundin und Hope und einen Tanzabend, bei dem sich die beiden Mädels verkleidet und für einen ganzen Abend ausgelassen getanzt haben.

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: