Zwischen Achterbahnen und Prinzessinen – Larissa’s magische Reise ins Disneyland

Zwischen Achterbahnen und Prinzessinen – Larissa’s magische Reise ins Disneyland

Inmitten der bunten Welt von Disneyland Paris erfüllte sich der langgehegte Herzenswunsch der 18-jährigen Larissa, die tapfer gegen eine epileptische Enzephalopathie und dementiellen Abbau kämpft. Ende Oktober, nach einer langen pandemiebedingten Wartezeit, strahlte Larissas Gesicht heller als je zuvor, als sie mit ihrer Familie die Tore des zauberhaften Freizeitparks durchschritt.

Der Tag, den sie sehnsüchtig erwartet hatte, begann am 23. September 2033, als Larissa gemeinsam mit ihrer Familie frühmorgens zum Flughafen aufbrach. Die Vorfreude in der Luft war förmlich spürbar, und als die Familie schließlich in Paris landete, staunten sie über den imposanten Flughafen, den sie zuvor noch nicht erlebt hatten.

Die Reise durch Disneyland Paris wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis für Larissa. Unter anderem genoss sie die bunte Parade, tanzte mit den Disney-Prinzessinnen und wagte sich mutig auf die wilden Achterbahnen des Parks. Inmitten der märchenhaften Kulisse suchten die Mädels aufgeregt nach ihren Lieblings-Disney-Charakteren.

„Es ist… nicht in Worte zu fassen… wie toll es war!“, strahlte Larissa, als sie von ihrer Reise in eine Welt voller Magie berichtete. Die Augen der jungen Frau, die sonst so viel durchgestanden hatte, leuchteten vor Glück und Dankbarkeit für die kostbaren Momente, die sie mit ihrer Familie in Disneyland Paris erleben durfte.

Larissa und ihrere Familie begaben sich nicht nur auf eine Reise, sondern konnten sich dadurch auch eine Auszeit von den Herausforderungen, die ihre Krankheit mit sich bringt nehmen. Die magischen Erinnerungen an diesen besonderen Tag werden Larissa ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn sie sich an die Liebe, die Freude und die unbeschwerten Momente in Disneyland Paris erinnert.

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: