Armin’s Oldtimer wird restauriert

Armin’s Oldtimer wird restauriert

Wie fast alle 17- jährigen, hat auch Armin aus Kärnten die Vorstellung des perfekten Autos. Für ihn ist es ein Nissan 200SX, er sparte ganze 8 Jahre lang um sich sein Traumauto selbst kaufen zu können. Nach seiner Therapie des Lymphoms, war es sein Herzenswunsch seinen Oldtimer zum Strahlen zu bringen und hier kamen wir ins Spiel…

Hier Armins Wunschbericht:

 

Als ich die Diagnose Krebs bekam, ging für mich die Welt unter. Viele sehr harte Stunden im Krankenhaus, Operation über Operation. Auf meinen Nachtisch in Graz stand ein 1:18 Modell meines Traumautos, dass mich irgendwie immer etwas aufmunterte. Da hatte ich noch keine Ahnung von Make a Wish, bis sie dann in mein Leben traten. Dieses Auto das dort stand, war mein aller größter Traum in meinen Leben, den ich mir dann auch, nach 8 Jahren harten sparen selbst erfüllte. Doch er war nicht perfekt. Ein paar Dellen, kaputter Spoiler und ein Bodykit aus den 90ern.

Eines Tages bekam ich einen Anruf. Man sagte mir ich hätte einen Wunsch frei und man würde mich besuchen kommen. Da war ich erst mal skeptisch bis einige Tage später jemand in meiner Einfahrt stand. Da war ich erst mal überrascht und konnte es nicht glauben als sie sagte, sie würde mir bei meinem Auto weiterhelfen. Ich konnte mein Glück kaum fassen als das Auto dann in der Werkstatt stand und nach ein paar Wochen schon fertig war.

Ich hatte keine Ahnung wie das Auto aussah, es war also eine totale Überraschung für mich. Als wir dann die Tür zur Werkstatt öffneten blickten die Klappscheinwerfer meines Nissan´s bereits zu mir. Da konnte ich ein Lächeln nicht verstecken. Mit Luftballons verziert, Licht spiegelt sich im Lack der neuen Lackierung, ohne Macken. Er war perfekt! So wie ich ihn mir vor 8 Jahren erträumt hatte, so stand er vor mir. Nach reichlicher Betrachtung und schmerzenden Mundwinkeln vom Lächeln ging dieser Tag nach einen gemütlichen Mittagessen mit Make a Wish zu Ende.

Ihr habt mich wirklich zu einen der glücklichsten Menschen auf dieser Welt gemacht. Ich kann gar nicht beschreiben wie dankbar ich bin. Ihr seid wirklich eine tolle Organisation. TAUSEND DANK!!

Ihr habt mich wirklich zu einen der glücklichsten Menschen auf dieser Welt gemacht!


Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: