Christophs Meet-and-Greet mit Thomas Morgenstern

Christophs Meet-and-Greet mit Thomas Morgenstern

Christoph, ein begeisterter Fan des Schispringens, hat gesundheitlich schwere Zeiten hinter sich. Während seiner Krankenhausaufenthalte war er den ganzen Winter beschäftigt die laufende Schisprungsaison zu verfolgen und mit dem österreichischen Team mitzufiebern. Besonders aber drückt Christoph bei jedem Bewerb Thomas Morgenstern die Daumen – seinem großen Idol.

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: