Ein trendiges Jugendzimmer für Katharina

Ein trendiges Jugendzimmer für Katharina

Wir haben Katharina, die an einer Leukämie leidet, in Oberösterreich besucht und einen netten Vormittag mit ihr verbracht. Die 13- jährige hat uns ihr Zimmer gezeigt und war traurig über die schon etwas älteren wackeligen Möbel. Weiters hat sie uns erzählt, dass sie sich schon längere Zeit ein stabiles Jugendzimmer wünscht und hat mit viel Liebe alles genau gezeichnet und geplant. Der ursprüngliche Wunsch von einem sehr teuren Hochbett vom Tischler wurde dann doch abgeändert. Ihre Erzählung von ihrem Traum mit ihren Freundinnen, Zeit im neuem tollen Zimmer zu verbringen, war wirklich rührend. Sie sitzt im Rollstuhl und verbringt deshalb viel Zeit im Haus. Am selben Tag am Abend hat sie uns schon voll Eifer geschrieben ,dass sie mit ihren Eltern trotz sehr schlechten Wetters zu Lutz gefahren ist. Leider war dort nichts passendes dabei und sie suche  weiter. Bei Leiner wurde sie dann fündig -das Zimmer hat genau ihrem Traum entsprochen.

Katharina hat noch ein paar liebe Zeilen für uns geschrieben:

Meine Wunscherfüllung

Ich habe mir von Make a Wish ein neues Zimmer gewünscht. Es dauerte gefühlt ewig lange bis ich es bekam. Wie wir dann das 1. Mal Besuch von Make a Wish bekamen, war ich schon sehr aufgeregt. Sie versprachen mir meinen Wunsch zu erfüllen. Am nächsten Tag fuhren wir gleich zu Leiner dem Möbelgeschäft. Ich fand mir relativ schnell mein Traumzimmer. Jetzt ging es daran den Zimmerplan zu machen. Die Verkäuferin sagte dass, das Zimmer erst in 8 Wochen zum Abholen ginge.  Als ich wieder einmal im Krankenhaus war, bekamen wir den Anruf dass das Zimmer doch schon in 4 Wochen kommt. Also legten wir gleich los und fingen an mein altes Zimmer leerzuräumen, zu streichen und neue Steckdosen zu machen. Ich habe jetzt ein wunderschönes hellblau und ein sanftes grau als Wandfarbe. Meine Möbel kamen auch recht schnell und so sitze ich jetzt in meinem wunderschönen neuen Jugendzimmer.

 

DANKE, MAKE A WISH!

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: