Eine Kreuzfahrt für Amelie

Eine Kreuzfahrt für Amelie

Amelie ist 6 Jahre alt und kommt aus Niederösterreich. Das Mädchen hat einen Gehirntumor. Amelies sehnlichster Wunsch: eine Reise – und zwar eine ganz besondere: „Mit einem Flugzeug zu einem großen Schiff fliegen, auf dem es ein Schwimmbad gibt“. So umschreibt das Mädchen auf entzückende Weise ihren Herzenswunsch.

Auf einer tollen Mittelmeer-Kreuzfahrt konnte Amelie ihre Krankheit vergessen und sogar Schwimmen lernen. Diese Postkarte haben wir von Amelie und ihrer Familie erhalten:

Amelie_postkarte

 

 

 

 

 

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: