Franka freut sich über ein neues MacBook Pro

Franka freut sich über ein neues MacBook Pro

Wir besuchten die fast 17 jährige an CF erkrankte Franka in ihrem versteckten Häuschen am Waldesrand in Oberösterreich. Sie wartete schon sehnsüchtig auf uns und ließ sich auch nicht lange bitten uns ihren Herzenswunsch zu sagen. Ihre Augen leuchteten als sie uns von einem MacBook Pro erzählte. Ihr Hobby ist die Fotografie und sie möchte damit ihre selbstgemachten Fotos bearbeiten. Auch für die Berufsschule braucht sie ihn, da sie, aufgrund ihrer Krankheit, diese von daheim absolvieren darf. „Und nachdem meiner kaputt ging, vor Kurzem, wünsch ich mir nichts mehr als ein Apple MacBook“, sagte sie. Diesen Wunsch kamen wir natürlich gerne nach!

Wie sie diesen großen Tag erlebte, lassen wir sie selber beschreiben:

Meine Vorfreude auf den Tag war groß.
Ich konnte es kaum mehr erwarten mein MacBook zu bekommen.
Endlich war es soweit. Mama holte mich von der Arbeit ab und wir fuhren zu dem verabredeten Restaurant.
Ich war aufgeregt. Beim reingehen sah ich schon den schön geschmückten Tisch mit dem Geschenk. Mein Appetit war mir vergangen. Nachdem endlich alle mit dem Essen fertig waren, ging es ans Auspacken.

Wow, da war er, der GERÄT! Mein größter Wunsch, ein eigenes MacBook, hat sich erfüllt.
Ich hab mich sehr gefreut.

Danke an die lieben Menschen die mir das ermöglicht haben.
Franka!

 

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: