Hannah: Ein Schminktisch wie ein Star!

Hannah: Ein Schminktisch wie ein Star!

Hannah liebt es sich zu schminken und neue Produkte auszuprobieren. Daran konnte glücklicherweise auch die monatelange Behandlung ihres Tumors nichts ändern. Sie kennt sich sehr gut mit Marken aus und ihr Favoriten sind (in dieser Reihenfolge): Mac, Urban Decay, Bobby Brown, Benefit.

So „verpackte“ sie ihren größten Herzenswunsch für den ersten Besuch der Wunscherfüllerinnen in ihre ganz persönliche Wishbox (siehe Foto): eine Beauty-Schminktisch-Lounge inklusive Profi-Ausstattung, Spiegel und einem Drehsessel. Ein gemütlicher Teppich sollte unbedingt auch dabei sein.

Dank der MAC-Filiale in der Shopping City Süd, die einen großzügigen Rabatt gewährte, konnten auch zahlreiche Produkte für den Teenager ausgesucht werden, die für eine zusätzliche Überraschung sorgten.

Am großen Tag der Übergabe brachten die Wunscherfüllerinnen von Make-A-Wish ein köstliches Frühstück, das am Familientisch gemeinsam verzehrt wurde. Danach ging es los: Hannah’s Eltern, ihr Bruder und ihre kleine Schwester halfen eifrig mit, ihr Zimmer zu verwandeln. Tisch und Sessel wurden zusammengebaut, der Spiegel und Lampen montiert, der Teppich entrollt …

Hannah war überglücklich. Man konnte die Freude in ihren Augen richtig sehen. Als alles fertig war, holte Hannah die Schminkprodukte und stellte diese sorgfältig auf den neuen Schminktisch. Gemeinsam mit ihrer Mama packte sie jedes einzelne Produkt aus und bestaunte dieses. „Jetzt bin ich besser als ein Profi in Hollywood ausgestattet“, strahlte sie und lud spontan für den Nachmittag ihre beste Freundin ein, um die neue Beauty- Schminktisch-Lounge und die tollen MAC-Produkte zu bestaunen.

 

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: