Lukas: New York, New York

Lukas: New York, New York

Lukas ist 16 Jahre alt und kommt aus Wien. Sein größter Herzenswunsch ist den „Big Apple“ -New York-  zu sehen. Während seiner Therapie der Leukämie hat ihn der Gedanke, den Ort seiner Lieblingsfilme und Serien zu sehen, viel Kraft gegeben. Schon bald durfte er mit seiner Familie nach Amerika reisen und hat uns einen lieben Brief geschrieben:

 

Liebes Make a Wish Team,

Diesen Sommer hat Make a Wish mir meinen Herzenswunsch erfüllt. Ich konnte endlich nach New York. Es war alles so, wie ich es mir immer erträumt habe. Zudem hat mir der Gedanke dorthin zu reisen, wo Ghostbusters, Man in Black, viele weitere Filme und Geschichten gespielt haben, durch die schwere Zeit meiner Erkrankung geholfen. Durch die Crew von Austrian-Airlines wurde es zudem ein unvergesslicher Flug. Mein Freund und ich hatten auch im Cockpit viel Spaß.

In New York habe ich mir mit meiner Familie und meinen Freunden alles angesehen, was ich sehen wollte, speziell die Filmorte wie z.b. das Empire State Building oder die Freiheitsstatue. Außerdem war es die beste Reise, die ich je gemacht habe.

Dank Make a Wish und Nour ist das möglich geworden. Vielen Dank noch einmal für die Planung, Organisation und Ermöglichung meines Herzenswunsches!

Liebe Grüße!
Lukas

 

 

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: