Marco goes to New York City

Marco goes to New York City

Der 17- jährige Marco aus Wien hatte sich anfangs noch gar keine Gedanken über seinen Herzenswunsch gemacht. Ihm wurde unsere WishBox überreicht und zwei Wochen später bekam sein Team den Anruf, er hat einen Wunsch gefunden. Mit seinem besten Freund ein Praktikum bei der Firma Supreme in NYC zu machen.  Einige Wochen später bekamen wir aber die Nachricht, dass Marco mit einem Ewing Sarkom neu diagnostiziert wurde und seinen Wunsch ändern möchte:  Eine Reise mit seiner Familie nach New York City.

Er hat uns noch einen kurzen Brief geschrieben und ein paar Fotos geschickt.

 

Hey,

ich wollte nur noch einmal ein großes DANKE aussprechen für die großartige Organisation und Erfüllung meines Wunsches: Es war ein großartiges Erlebnis für mich und meine ganze Familie. Wir haben unsere Zeit so gut wie möglich genutzt und das ICE Hockey Spiel ist ein Erlebnis, an das ich mich immer gerne zurückerinnere. Ich bin wirklich dankbar, dass alles ohne Probleme funktioniert hat. Ich kann es gar nicht oft genug sagen, danke!

 

Mit besten Grüßen, Marco

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: