Meet and Greet mit Soy Luna

Meet and Greet mit Soy Luna

Lia ist 12 Jahre alt, leidet an Cystischer Fibrose und ist schon seit Beginn der argentinischen TV-Serie ein großer Fan von Soy Luna, die über den Disney Channel läuft. Sie hat viele Fan-Artikel und wünschte sich sehnlichst, die Darsteller persönlich zu treffen.

Bei einem Konzert in der Wiener Stadthalle wurde dieser Wunsch Wirklichkeit: Begleitet von ihren Wunscherfüllerinnen konnte Lia von ihrem VIP-Platz das Geschehen auf der Bühne perfekt verfolgen, sang laut mit (auf Spanisch!) und war so fasziniert, dass sie kaum ihren Eistee trank oder ihr Popcorn aß.

Nach dem Konzert, das mit einem Konfettiregen endete, kam es in einem separaten Raum zum Treffen. Ihr wurde der Platz verraten, von dem aus man die erste war, die nach vorne durfte. Lia wurde umarmt und ihre Fan-Artikel wurden von den Stars unterschrieben. Auf Fotos & Videos wurde alles festgehalten. Völlig selig verließ sie die Stadthalle nach dem Konzert.

Lia schrieb danach folgenden Brief:

Die Darsteller von Soy Luna haben gesungen und sind auf Rollschuhen auf der Bühne gefahren. Ich wusste nicht, wo ich zuerst hinsehen soll! Danach durfte ich die vier Hauptdarsteller von Soy Luna kennen lernen. Ich war so aufgeregt, dass ich gezittert habe. Es war einer meiner schönsten Tage und ich bin sehr froh, dass mir dieser Wunsch erfüllt wurde! VIELEN DANK!“

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: