Naim auf dem Mountainbike

Naim auf dem Mountainbike

Naim ist 16 Jahre alt und kommt aus Niederösterreich. Der HTL-Schüler hat Leukämie. Sein Herzenswunsch war ein Mountainbike.

Der Zeitpunkt für die Übergabe war perfekt: Kurz nach seinem 16. Geburtstag konnte das Make-A-Wish-Team Naim mit einem tollen Fahrrad überraschen. Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma „Mountainbiker“, die sich als edler Spender dieses Geschenks erwiesen hat.

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: