Rüveyda trifft Serienstar Elif

Rüveyda trifft Serienstar Elif

Rüveyda, aus der Steiermark, hat sich ein Treffen mit der gleichaltrigen Seriendarstellerin aus der Türkei gewünscht. Sie liebt die Serie und kann sich besonders mit der Rolle der Elif identifizieren. Dieses Eintauchen in eine andere Welt hat ihr während ihrer Behandlung des Gehirntumors immer sehr geholfen.

Die 8- jährige wurde mit ihrer Familie in die Türkei eingeladen und besuchte das Filmset. Dort wartete die Schauspielerin mit ihrer Familie und sie spielten wie beste Freundinnen mehrere Stunden gemeinsam. Am Ende tauschten sie sogar Telefonnummern aus.

Es war besonders schön zu sehen wie berührt nicht nur Rüveyda und ihre Eltern, sonder  auch der Promi mit seinem „Gefolge“ von dieser Wunscherfüllung war.

Uns hat es wieder gezeigt wie viel Positives so eine Wunscherfüllung bewirken kann.

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: