Tanja meets Heidi Klum

Tanja meets Heidi Klum

Tanja ist 15 Jahre alt und wohnt in Oberösterreich. Als wir sie nach ihrem Herzenswunsch gefragt haben, hat sie nicht lange herum gefakelt und hat uns gleich erzählt wie gerne sie Heidi Klum treffen möchte. Sie ist ein riesen Fan von Heidi Klum und Germany’s Next Topmodel und verfolgt diese Sendung schon seit mehreren Jahren. (Natürlich sind ihr auch die neuesten News rund um Heidi Klum nie entgangen und so konnte sie uns beide auf den neuesten Stand der Dinge bringen). Tanja, die an ALL leidet, legt sehr viel Wert auf sich selbst und auf ihr Äußeres und wahrscheinlich ist es genau das, was sie mit Germanys Next Topmodel verbindet. Besonders hervor gehoben hat sie das „Umstyling“ das bei GNTM in jeder Sendung einmal vorkommt. Sie hatte nicht wirklich großartige Erwartungen eher unglaublich viel Vorfreude und Spannung wann und ob es endlich so weit sein wird. Als wir ihr dann das endgültige GO! geben durften war sie ganz aus dem Häuschen und plante ihren Trip von vorne bis hinten, ins kleinste Detail. Wir (Anja, Tanja, Lena) gründeten eine gemeinsame Whatsapp Gruppe, in der wir uns über die Neuigkeiten austauschen konnten und Tanja immer am neuesten Stand der Dinge hielten. Ich denke für sie war diese Whatsapp Gruppe auch insofern gut, da sie durch den Kontakt mit uns, immer abgesichert war was ihre Wunscherfüllung betrifft. Auch bei der Outfit Wahl für ihre Reise nach Düsseldorf durften wir sie per Whatsapp begleiten. Leider konnten wir bei der Wunscherfüllung selbst nicht dabei sein, aber nach Tanjas Erzählungen und Eindrücken war, das ein Tag den sie sicherlich nie wieder vergessen wird. Sie hat uns alle Fotos zukommen lassen und Videos, die sie nach der Show machen durfte. Währenddessen mussten sie leider alle Handys abgeben, aber Tanja war zum Glück flott genug, draußen alle zu erwischen. Wir waren ca. 2 Wochen nach der Wunscherfüllung noch einmal bei Tanja und ihrer Familie zuhause zum Essen eingeladen und haben uns alle Eindrücke noch einmal erzählen lassen. Für sie war das immer noch nicht ganz real, dass sie wirklich Heidi Klum gesehen und tatsächlich ein Foto mit ihr gemacht hat. Wir haben ihr auch noch ein Erinnerungsbuch geschenkt, in welches wir die Fotos, die wir schon im Vorfeld von ihr erhalten haben, geklebt haben und welches sie jetzt hoffentlich weiterführt. Wir werden sicherlich noch weiterhin mit Tanja und ihrer wirklich ganz lieben Familie in Kontakt bleiben und freuen uns schon, wenn sie unseren Gutschein (einen Tag mit Anja & Lena in Wien) einlöst. Besonders war vor allem die Herzlichkeit dieser Familie und auch die Aufgeschlossenheit von Tanja. Es war wirklich ein ganz toller Wunsch und es wird uns ewig leid tun nicht bei der gesamten Wunscherfüllung dabei sein zu können. Wir sind uns aber sicher, dass es Tanja sehr gut gefallen hat und freuen uns über die positiven Eindrücke und Erlebnisse, die sie davon mitgenommen hat.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: