Warum eine Wunscherfüllung?

Was gibt es schöneres als strahlende Kinderaugen – insbesondere von Kindern, die vielleicht nicht so viel zu lachen haben?

warum-eine-wunscherfuellung

Vanessa wurde ein Make-A-Wish Wunschkind

Vanessa Zirkus
Vanessa ist 5 Jahre alt und leidet an Krebs. Trotzdem ist sie ein aufgewecktes Mädchen mit dem großen Wunsch „einmal als Drache verkleidet mit den Clowns im Zirkus tanzen zu können“.

Dank der Hilfe von Krankenhäusern, Verbänden und Organisationen, die uns Vanessa vorgestellt haben, konnte ihr Herzenswunsch erfüllt werden. Ende Jänner 2013 war es soweit. Begleitet vom tosenden Applaus und Gelächter der Zuschauer absolvierte Vanessa die Clowneinlage im Zirkus Safari mit Bravour. Noch Stunden nach ihrem Auftritt konnte es sie kaum fassen – ihr großer Traum vom Zirkus ist wahr geworden.

Kennen Sie ein Wunschkind?

Wenn Sie ein schwerkrankes Kind kennen, melden Sie es bei uns an – wir freuen uns über jeden Herzenswunsch, den wir erfüllen können.

Krebs raubt die KindheitEin Wunsch bringt sie zurück.

Eines der schlimmsten Dinge für Eltern ist zu hören, dass ihr Kind Krebs hat. 

Krebs raubt einem Kind die Möglichkeit, eine normale Kindheit zu führen. 

Ein Herzenswunsch bringt ein klein wenig Licht in die dunkle Welt und ersetzt Angst und Furcht mit Freude und Hoffnung.

Helfen Sie uns bitte Freude und Hoffnung zu schenken.

Jetzt helfen

Verpassen Sie nicht das Wichtigste!

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.

Newsletter-AnmeldungErfahren Sie die neuesten Wunschgeschichten zuerst

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.